Home Profil gebrauchte Maschinen  Impressum  Datenschutz  

Der Firmengründer Horst Berth ist seit 1983 im Handel mit neuen und gebrauchten Druck- und Weiterverarbeitungsmaschinen tätig. 1994 gründete er die heutige Firma Berth Graphische Maschinen. Er brachte eine umfassende Kenntnis von den Maschinen aller namhafter Hersteller aus den Bereich Bogenoffset und Druckweiterverarbeitung mit. Der Zwei-Mann-Betrieb entwickelte sich schnell zu einem mittelständigen Unternehmen, das weltweit tätig ist.

Neben einer flexiblen kaufmännischen Mannschaft beschäftigen wir erfahrene Techniker, die Demontagen, fachmännische Überholungen und Remontagen bis hin zur Inbetriebnahme durchführen.

Seit der Firmengründung haben wir unsere Kontakte weltweit ständig ausgebaut. Die Hauptabsatzmärkte befinden sich in Europa, den Vereinigten Staaten, Südostasien und Lateinamerika.

Ausser den Maschinen in unserer Liste haben wir auch immer noch Ersatzteile für Miller Druckmaschinen und Spiess / Mabeg Anleger auf Lager